- Startseite
- Über Uns
- Qualitätskonzept
1) Wir passen unsere Führung und die Unternehmenskultur dem Markt an. Die Unternehmensleitung konzentriert sich auf die Erkennung und Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunde. Unsere Mitarbeiter suchen permanent nach neuen Kunden, Produkten und Dienstleistungen, um neue Märkte zu gewinnen.
2) Unsere Philosophie setzt die Qualität und Kundenzufriedenheit an erste Stelle. Bei einem Konflikt zwischen Qualität und anderen Anforderungen wird immer die Qualität den Ausschlag geben.
3) Wir sind niemals zufrieden und streben nach kontinuierlicher Entwicklung und Verbesserung. Qualität kommt stets zuerst, genau wie der Anspruch, unsere Kundenwünsche zu übertreffen.
4) Wir sind unseren Kunden zu guten Service, erstklassige Produkten und niedrigen Preisen verpflichtet. Durch Zuverlässigkeit erarbeiten wir uns das Vertrauen unserer Kund