- Startseite
- Produkte
- Halogen Glühbirnen (Motorradbeleuchtung)
Motorräder sind kaum sichtbar in der Nacht. Dies kann mitunter lebensgefährlich sein, wenn der Fahrer von einem anderen Verkehrsteilnehmer getroffen wird oder Verkehrshindernisse und Straßenschäden die Fahrt stören. Deswegen ist die Beleuchtung hier extrem wichtig, da sie dem Fahrer maximalen Fahrsicherheit gibt.
All unsere Leuchtkörper für Motorräder werden verschiedenen Tests unterzogen, darunter Salzsprüh-, Vibrations- und Alterungstests. Das Endprodukt hat einen hellen Lichtkegel mit hoher Reichweite. Die verbesserte Beleuchtung gibt dem Fahrer mehr Zeit, in Gefahrensituationen zu reagieren.
Produkt Nr. | ECE | Spannung (V) | Leistung (W) | Lichtstrom (lm) | Sockel | Osram Nr. | Philips Nr. | |
FIG15 | FIG17 | |||||||
G402 | R2 | 12 | 45/40 | 860min 675±15% | P45t | 64183 | 12620 | |
G403 | R2 | 24 | 55/40 | 1000min 860±15% | P45t | - | 13620 | |
M411 | - | 12 | 10 | 150±15% | BA15s/BA15d | - | - | |
M414 | - | 24 | 20 | 360±15% | BA15s/BA15d | - | - | |
M510 | - | 12 | 20 | 360±15% | BA15s/BA15d | - | - | |
M511 | - | 12 | 35 | 650±15% | BA15s/BA15d | - | - | |
M514 | - | 24 | 35 | 650±15% | BA15s/BA15d | - | - | |
M514 | - | 12 | 50 | 1400±15% | BA15s/BA15d | - | - | |
4016 | HS1 | 6 | 35/35 | 700±15% 440±15% | PX43t | - | - | |
4018 | HS1 | 12 | 35 / 35 | 825±15% 525±15% | PX43t | 64185 | 12636 | |
B357 | S2 | 6 | 35 / 35 | 650±20% 465±20% | BA20d | - | - | |
B358 | S2 | 12 | 35 / 35 | 650±20% 465±20% | BA20d | - | 12728 | |
H632 | - | 12 | 55 | 1400±15% | BA15s/BA15d | - | - | |
H634 | - | 24 | 50 | 1350±15% | BA15s/BA15d | - | - | |
G253 | S3 | 12 | 15 | 240±15% | P26s | - | 12008 | |
H6002 | H6022 | 6 | 25/25 | 500±20% 450±30% | BA20d | - | - | |
H6003 | H6023 | 6 | 35/35 | 650±20% 600±30% | BA20d | - | - | |
H6005 | H6025 | 12 | 25/25 | 600±20% 550±30% | BA20d | - | - | |
H6006 | H6026 | 12 | 35/35 | 850±20% 800±30% | BA20d | - | - | |
HS002 | HS022 | - | 6 | 25/25 | 420±20% 400±30% | P15d-25-1 | - | - |
HS003 | HS023 | - | 6 | 35/35 | 650±20% 600±30% | P15d-25-1 | - | - |
HS004 | HS024 | - | 12 | 25/25 | 460±20% 400±30% | P15d-25-1 | - | - |
HS005 | HS025 | - | 12 | 35/35 | 670±20% 600±30% | P15d-25-1 | - | - |
HV002 | HV022 | - | 6 | 25/25 | 420±20% 400±30% | P15d-25-3 | - | - |
HV003 | HV023 | - | 6 | 35/35 | 650±20% 600±30% | P15d-25-3 | - | - |
HV004 | HV024 | - | 12 | 25/25 | 460±20% 400±30% | P15d-25-3 | - | - |
HV005 | HV025 | - | 12 | 35/35 | 670±20% 600±30% | P15d-25-3 | - | - |
HL002 | HL022 | - | 6 | 25/25 | 420±20% 400±30% | P15d-25-30 | - | - |
HL003 | HL023 | - | 6 | 35/35 | 650±20% 600±30% | P15d-25-30 | - | - |
HL004 | HL024 | - | 12 | 25/25 | 460±20% 400±30% | P15d-25-30 | - | - |
HL005 | HL025 | - | 12 | 35/35 | 670±20% 600±30% | P15d-25-30 | - | - |
1952 | - | 6 | 25/25 | 420±20% 400±30% | P15d-25-1 | - | - | |
1953 | - | 6 | 35/35 | 650±20% 600±30% | P15d-25-1 | - | - | |
1954 | - | 12 | 25/25 | 460±20% 400±30% | P15d-25-1 | - | - | |
1956 | - | 12 | 35/35 | 670±20% 600±30% | P15d-25-1 | - | - | |
1962 | - | 6 | 25/25 | 420±20 400±30% | P15d-25-3 | - | - | |
1963 | - | 6 | 35/35 | 650±20% 600±30% | P15d-25-3 | - | - | |
1964 | - | 12 | 25/25 | 460±20% 400±30% | P15d-25-3 | - | - | |
1965 | - | 12 | 35/35 | 670±20% 600±30% | P15d-25-3 | - | - | |
1972 | - | 6 | 25/25 | 420±20% 400±30% | P15d-25-30 | - | - | |
1973 | - | 6 | 35/35 | 650±20% 600±30% | P15d-25-30 | - | - | |
1974 | - | 12 | 25/25 | 460±20% 400±30% | P15d-25-30 | - | - | |
1975 | - | 12 | 35/35 | 670±20% 600±30% | P15d-25-30 | - | - |